Neidenfelser Burgnarren e.V.

Adresse

Corinna Cordes
Vordertalstraße 43
67468 Neidenfels

Aktuelles zu den Burgnarren:

Die Burgnarren stürmen das Rathaus

12.11.2019

Am Dienstag, den 12.11. stürmten die Burgnarren das Neidenfelser Bürgerhaus und erhielten von der Ortsbürgermeisterin Sybille Höchel widerstandslos den “Schlüssel zur Macht”. Von nun an regieren wieder die Burgnarren in Neidenfels, bis Aschermittwoch.

Halloween-Party auf der Burgruine

31.10.2019

Am 31.10.19 feierte Neidenfels schaurig-gruselig und froh gelaunt in die Nacht. Bereits zum sechsten Mal organisierten die Neidenfelser Burgnarren e.V. die Halloween-Party auf der Burgruine, die auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht war.

„Kranker Karl Helau“

23.2.2019

Seit dem Jahr 2000 ist er Sitzungspräsident und beim Gastspiel in der Frankenecker Mehrzweckhalle fehlte Karl Wirtz krankheitsbedingt. Seine Tochter Corinna Cordes vertrat ihn aber würdig und führte routiniert durch das Programm.

Mehr anzeigen

Die in dieser Box dargestellten Inhalte werden von Mittelpfalz.de bereitgestellt. Die Inhalte sollen über aktuelle Geschehnisse informieren. Sie spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder und werden auch nicht überprüft.