Neidenfelser Burgnarren e.V.

Adresse

Corinna Cordes
Vordertalstraße 43
67468 Neidenfels

Aktuelles zu den Burgnarren:

Närrische Tour durchs Dorf

27.2.2022

Am Fasnachtssonntag fuhren die Neidenfelser Burgnarren e.V. mit geschmücktem Gemeindeauto und lautem Rambazamba durch das Dorf, um ein bisschen gute Laune zu verbreiten. Die Teeniegarde durfte „Guudsle schmeißen“ und sang zu Karnevalsliedern lauthals mit.

Fasnacht in Neidenfels

19.2.2022

Lange war es ruhig bei den Neidenfelser Burgnarren e.V. – aufgrund der schweren Umsetzung der Corona-Vorschriften finden seit Dezember keine Proben oder Trainings statt. Das bedeutet: ohne Programm auch keine Fasnachtsveranstaltung!

Rathausstürmung in Neidenfels

11.11.2021

„HELAU und Alaaf ehr Narre!“ So begrüßte Bürgermeisterin Höchel die Vorstandschaft der Neidenfelser Burgnarren am Donnerstag Abend vorm Bürgerhaus. „Ach wenn des Bojemeschderlewe is noch so schwer, ich geb den Schlissel heit net her. Ich öffne euch nur Tür und Tor, wann Fasnacht is im nächschde Johr!“ Damit konnten die Narren leben und entgegneten: „In […]

Mehr anzeigen

Die in dieser Box dargestellten Inhalte werden von Mittelpfalz.de bereitgestellt. Die Inhalte sollen über aktuelle Geschehnisse informieren. Sie spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder und werden auch nicht überprüft.