TSG 1909 Eintracht Neidenfels

Adresse

Peter Laubscher
Talstraße 31
67468 Frankeneck

Aktuelles zu TSG Neidenfels:

Die TSG Neidenfels stellt sich neu auf und ehrt verdiente Mitglieder

6.5.2022

Nachdem Corona das Vereinsleben in den vergangenen Jahren fest im Würgegriff hatte, konnte die TSG Neidenfels am 6. Mai endlich wieder eine Generalversammlung durchführen.

Neidenfelser Mulitalent von der TSG zu den roten Teufeln

3.12.2021

Schon sehr früh zeichnet sich ab, dass Jessica Dennerle Fußball im Blut hat. Die 1995 geborene Neidenfelserin jagte schon als kleines Kind jedem Ball hinterher und schloss sich 2001 im zarten Alter von 5 Jahren der Jugendmannschaft der TSG Neidenfels an.

Die zweite „Kerwe von dehäm“ in Neidenfels zugunsten der Hochwasserhilfe

25.7.2021

Auch das zweite Jahr infolge muss die Kerwe in Neidenfels in der klassischen Form ausfallen und in ihrem Corona Format als „Kerwe von dehäm“ stattfinden. Aufgrund der Hochwasserkatastrophe im Westen des Landes, hat sich das Organisationsteam jedoch dazu entschlossen, die Einnahmen der Hochwasserhilfe in Schuld an der Ahr zukommen zu lassen.

Mehr anzeigen

Die in dieser Box dargestellten Inhalte werden von Mittelpfalz.de bereitgestellt. Die Inhalte sollen über aktuelle Geschehnisse informieren. Sie spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder und werden auch nicht überprüft.