TSG 1909 Eintracht Neidenfels

Adresse

Peter Laubscher
Talstraße 31
67468 Frankeneck

Aktuelles zu TSG Neidenfels:

Spielertreffen in Erinnerung an Meisterschaft der C-Klasse vor 40 Jahren

14.5.2023

Am Sonntag, 14. Mai,  trafen sich die ehemaligen Fußballer der TSG Neidenfels, die vor genau 40 Jahren die Meisterschaft der C-Klasse Neustadt errangen, um die „Alten Zeiten“ nochmals Revue passieren […]

Die TSG Neidenfels stellt sich neu auf und ehrt verdiente Mitglieder

6.5.2022

Nachdem Corona das Vereinsleben in den vergangenen Jahren fest im Würgegriff hatte, konnte die TSG Neidenfels am 6. Mai endlich wieder eine Generalversammlung durchführen.

Neidenfelser Mulitalent von der TSG zu den roten Teufeln

3.12.2021

Schon sehr früh zeichnet sich ab, dass Jessica Dennerle Fußball im Blut hat. Die 1995 geborene Neidenfelserin jagte schon als kleines Kind jedem Ball hinterher und schloss sich 2001 im […]

Mehr anzeigen

Die in dieser Box dargestellten Inhalte werden von Mittelpfalz.de bereitgestellt. Die Inhalte sollen über aktuelle Geschehnisse informieren. Sie spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder und werden auch nicht überprüft.